News 2010

Im Rahmen der Hauptkörung des Westfälischen Pferdestammbuchs konnten wir uns einen der interessantesten Hengste des diesjährigen Körlots sichern. Der...

mehr

Unsere Hengste Caresse le Rêve (Clinton - Fuego Du Prelet (v. Jalisco B) - Randel Z -Furioso), Désir de Liberté (Diabeau - Canadian River) und...

mehr

Nachdem wir unsere Hengst bis jetzt meist verpachtet oder nur sportlich genutzt haben, bestand schon länger der Wunsch, sie den Züchtern über eine...

mehr

Bei seinem ersten Einsatz in einer Dressurpferde M überhaupt brachte unser 5jähriger Johnny Cash (v. Cassini - Voltaire) in Versmold ein kleines...

mehr

Lippstadt

04.06.2010

Seine gute Form unterstrich unser 7jähriger Cerano einmal mehr in Lippstadt. Er konnte sich in der M*- an sechster und in der M**- Dressur an...

mehr

Wadersloh erwies sich als gutes Pflaster für unsere “Dressur-Youngster” unter Kathrin Ilgner. Johnny Cash gewann die Dressurpferde A und konnte...

mehr

Vor allem unsere Youngster zeigten sich in Halle - Tatenhausen von Ihrer besten Seite. Die 5jährige Cara Mia (v. Cornet Obolensky - Alexis) konnte...

mehr

Trotz strömenden Regens zeigten sich sowohl Carryduff als auch Troubadour im S* von ihrer besten Seite. Beide blieben im Umlauf und folgendem...

mehr

Gleich bei seinem ersten Start in diesem Jahr konnte unser 5jähriger Johnny Cash mit seiner ständigen Reiterin Kathrin Ilgner die L-Dressur ...

mehr

Nach Désir de Liberté ist nun auch unser zweiter selbst aufgezogener Hengst Caresse le Rêve gekört. Er überzeugte die Körkommission des ...

mehr