News 2009

Das Remontetournier in Mastholte scheint für unsere Youngster ein gutes Pflaster zu sein. Jeder Start wurde von der 4jährigen Cara Mia (v. Cornet...

mehr

Unser von Hubert Vornholt super vorbereitete belgische Hengst von Diabeau - Canadian River - Lys de Darmen hat sich bei der Vorauswahl zur Körung in...

mehr

Fast gleichzeitig sammelten Calida und Cerano an diesem Wochenende Platzierungen. Sven und Calida waren in Hövelhof sowohl im M** als auch im...

mehr

Gleich auf zwei Turnieren zeigte sich Showtime an diesem Wochenende von ihrer besten Seite. Zusammen mit Svens Schwester Sarah, Henrik Griese und...

mehr

Bereits im September 2008 hatte er es sich verdient - im Rahmen der Steinhagener Reitertage wurde Sven heute feierlich vor heimischen Publikum sein...

mehr

Bei strahlendem Sonnenschein hat unser 8jähriger (!) Westfalenhofs Troubadour einmal mehr seine Ausnahme-Klasse bewiesen. Nachdem er sich schon in den...

mehr

Während wir bei Troubi schon so erfolgsverwöhnt sind, dass die Schleife im sonntäglichen Großen Preis in Hille schon fast "normal" ist, haben wir...

mehr

Nach vier Hengsten ist heute nacht unser erstes und einziges Stütchen geboren. Als erstes Fohlen der noch jungen Ballyshannon (Baloubet du Rouet -...

mehr

Sowohl im S* am Samstag als auch im Großen Preis am Sonntag hat Troubadour mal wieder seine Sonderstellung unterstrichen. Mit vier blitzsauberen...

mehr

Im sonntäglichen Großen Preis von Lienen überzeugte Westfalenhof's Troubadour einmal mehr mit zwei lässigen Nullrunden und schloss somit mit einem...

mehr