News 2008

Während die älteren Turnierpferde des Westfalenhofs nach der äußerst erfolgreichen Turniersaison nun erstmal eine wohlverdiente Pause genießen, waren...

mehr

Gralshüter und Prosario, ehemalige Landbeschäler und Erfolgspferde von "Kaiser" Wilhelm Johannsmann, sind nach Beendigung ihrer aktiven Sportkarriere...

mehr

Beim Hallenturnier in Vechta ist Sven und Showtime ein toller Erfolg gelungen. Mit dem Sieg in einem S*-Springen hat nun Showtime, nach unzähligen...

mehr

Carryduff Z, ein 8 jähriger Caretano Z Hengst und erst vor 12 Tagen aus Belgien auf dem Westfalenhof eingetroffen, hat gezeigt, dass eine...

mehr

In sauerländischen Neheim-Hüsten lief es für die Westfalenhof-Pferde dieses Wochenende ohne Ausnahme sehr gut. Versus war Vierte in einem M**, Troubi...

mehr

Ein wirklich außergewöhnlich erfolgreiches Wochenende geht zu Ende. Hollerith und Sven haben es geschafft, nachdem sie in Bad Rothenfelde schon am...

mehr

Wieder einmal hat Troubi seine außergewöhnliche Qualität unterstrichen und wieder, jetzt grade 7jährig, S gewonnen. Den Erfolg des Wochenendes...

mehr

Unser 7jähriger Nachwuchs Westfalenhofs Troubadour hat heute, nachdem er erst vor wenigen Wochen sein erstes S gegangen ist, in Hamm-Rynern sein...

mehr

Vor heimischen Publikum liefen die Prüfungen bei den Steinhagener Reitertagen – nur 200 m vom Westfalenhof entfernt – natürlich besonders gut. Neben...

mehr

Am 27.02.2008 wurde unser „Schleifenpony“ Capriole mit Ziel England abgeholt. Capriole wurde von uns schon als Fohlen entdeckt und hat nach...

mehr