Archive

Archive

Bereits im September 2008 hatte er es sich verdient - im Rahmen der Steinhagener Reitertage wurde Sven heute feierlich vor heimischen Publikum sein...

mehr

Bei strahlendem Sonnenschein hat unser 8jähriger (!) Westfalenhofs Troubadour einmal mehr seine Ausnahme-Klasse bewiesen. Nachdem er sich schon in den...

mehr

Während wir bei Troubi schon so erfolgsverwöhnt sind, dass die Schleife im sonntäglichen Großen Preis in Hille schon fast "normal" ist, haben wir...

mehr

Nach vier Hengsten ist heute nacht unser erstes und einziges Stütchen geboren. Als erstes Fohlen der noch jungen Ballyshannon (Baloubet du Rouet -...

mehr

Sowohl im S* am Samstag als auch im Großen Preis am Sonntag hat Troubadour mal wieder seine Sonderstellung unterstrichen. Mit vier blitzsauberen...

mehr

Im sonntäglichen Großen Preis von Lienen überzeugte Westfalenhof's Troubadour einmal mehr mit zwei lässigen Nullrunden und schloss somit mit einem...

mehr

Schon bei der Geburt ein kleiner Kämpfer. Heute Nacht ist unser drittes Hengstfohlen von dem Libero H-Sohn Numero Uno geboren. In...

mehr

Hollerith zeigte sich mal wieder in bestechender Form und beendete den Großen Preis von Bad Oeynhausen mit einem tollen 6. Platz. Ebenfalls im ...

mehr

Einige gute Platzierungen und ein 8. Platz im Großen Preis von Sachsen mit Hollerith sind die Ergebnisse unseres Besuchs im Sächsischen Zwickau.

mehr

Eigentlich war ein turnierfreies Wochenende geplant, jedoch bot sich die Nähe zum Turnier in Gütersloh an, unseren Neuzugang Calida, eine 8 ...

mehr