Archive

Archive

Im Rahmen der Verdener Online-Fohlenauktion stellte Viva Gold mit dem Hengstfohlen "Viva las Vegas" aus einer Foundation - Mutter die 2. Preisspitze....

mehr

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Züchterinnen und Züchter,

nach reiflicher Überlegung und zu unserem größten Bedauern haben wir uns heute dazu...

mehr

Gleich in ihrer ersten gemeinsamen S*** mit Passage und Piaffe konnten sich Desario und Kathrin Sudhölter in Ankum hervorragend platzieren. In einem...

mehr

Gewohnt souverän absolvierte unser Viva Gold seine Sportprüfung für 4jährige Hengste in Münster Handorf. Seine herausragende Galoppade und sein...

mehr

Herzliche Einladung zu unserer Hengstschau am 14.03.2020

 

Am 14.03.2020 um 14 Uhr laden wir Sie und Euch herzlich zu unserer Hengstschau auf dem...

mehr

Herzliche Einladung zu unserer Hengstschau am 14.03.2020 Am 14.03.2020 um 14 Uhr laden wir Sie und Euch herzlich zu unserer Hengstschau auf dem Gestüt...

mehr

Mit hervorragenden Noten kehrt unser 3jähriger Viva Gold von seiner Veranlagungsprüfung in Schlieckau zurück. Sein Schritt und Galopp wurden mit...

mehr

Eigentlich als Pachthengst zu uns gekommen, freuen wir uns sehr, dass sich VIVA GOLD nun im Besitz des Gestüts Westfalenhof befindet. Wir sind stolz...

mehr

Herzlich einladen möchten wir zu unserer Hengstschau am 23.03.2019 um 14 Uhr hier bei uns in Steinhagen. Wie immer präsentieren wir unsere Hengste in...

mehr

Ein paar Tage hat es gedauert, bis es "gesackt" ist - Belissimo M wurde als erster Rheinländer mit dem besonderen Titel "Hannoveraner Hengst des...

mehr