Artikel

Seit 12 Tagen auf dem Westfalenhof – S gewonnen!

Carryduff Z, ein 8 jähriger Caretano Z Hengst und erst vor 12 Tagen aus Belgien auf dem Westfalenhof eingetroffen, hat gezeigt, dass eine Eingewöhnungszeit für ihn nicht nötig ist. Nachdem er schon in Rulle letzte Woche sehr überzeugende Runden gedreht hat, hat er dieses Wochenende in Hövelhof auch den letzten Zweifler überzeugt. Ein zweiter Platz im M**, ein zweiter Platz im S* und schließlich der Sieg im Großen Preis! Wahrscheinlich ging die Eingewöhnung so schnell, da Sven und Carryduff „alte Bekannte“ sind. Sechsjährig gehörte Carryduff schon mal zu Svens „Turnierriege“ und wurde von ihm unter anderem sehr erfolgreich auf der Weltmeisterschaft der Jungen Springpferde in Lanaken vorgestellt.


Nicht zu vergessen ist übrigens noch Showtis 4. Platz im Großen Preis. Herzlichen Glückwunsch!