Artikel

Steinhagener Reitertage: Feierliche Verleihung des Goldenen Reitabzeichens

Bereits im September 2008 hatte er es sich verdient - im Rahmen der Steinhagener Reitertage wurde Sven heute feierlich vor heimischen Publikum sein Goldenes Reitabzeichen verliehen. Aus der Hand seines ersten "Lehrmeisters" Kaiser Johannsmann nahm Sven am späten Abend die goldene Nadel und Urkunde entgegen. Besonders freute er sich nicht nur über die kurzweilige Ansprache des Kaisers, sondern auch, dass Herr Gehring zu seinen Ehren das Wort ergriff. Besonders gut an kamen bei den Zuschauern und auch bei Sven die spontane Präsentation von Gralshüter und Prosario während der Verleihung. Noch vor den ersten Turniererfolgen hatte Sven die beiden VIP-Rentner mit dem Kaiser als Pfleger auf Turniere begleitet. Nach der Verleihung wurde im Partyzelt natürlich ordentlich auf diesen einmaligen Erfolg angestoßen. (Weitere Infos finden Sie hier)


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN SVEN ZU SEINEM GOLDENEN REITERABZEICHEN UND VIELEN DANK AN ALLE, DIE UNS DIESEN ABEND WIRKLICH UNVERGESSLICH GEMACHT HABEN!