Artikel

Zwei Starts = Zwei Siege für CAP CHAP

Fulminant startet der 6jährige CAP CHAP (v. Colbert GTI - Balou Du Rouet), seines Zeichens Springsiegerhengst der ersten Oldenburger Sattelkörung, in die Turniersaison 2015. Nach langer Turnierpause (leider startet die Turniersaison für unsere Springpferde erst jetzt, da Sven Sudhölter sich während der Saison ausschließlich um die Deckstation kümmern musste) konnte unser CAP CHAP gleich bei seinem ersten Turnierstart in diesem Jahr sowohl die Springpferde L als auch Springpferde M in Paderborn gewinnen.

Perfekt machten den Erfolg ATREJU (* 2009 v. Arpeggio - Balou Du Rouet), der sich in der Springpferde L auf dem 3. Platz anschließen konnte, und CORONITA (*2009 v. Colbert _ Baloubet Du Rouet), die sich in der Springpferde M auf dem 5. Platz platzieren konnte. 

Besonders stolz sind wir, da wir alle drei Pferde selbst gezogen haben!