Artikel

Super Stimmung in Vechta

Gemeinsam mit den Stationen Ahlers, Birkhof und Tannenhof durften wir gestern unsere Hengste im Oldenburger Pferdezentrum in Vechta präsentieren. Als letzter Termin im Jahr hatten wir leider mit etwas geringeren Zuschauerzahlen als erwartet "zu kämpfen", was allerdings der tollen Stimmung keinen Abbruch tat. Mitgereist nach Vechta waren Dantano v. Diamond Hit, Sweet Hero v. Sir Donnerhall I, unser Neuzugang Special Envoy v. Spartacus - Clinton sowie Vancouver D'Auvray v. Heartbreaker und natürlich Belissimo M. Alle Hengste zeigten sich altersgemäß toll unter dem Sattel und konnten die Herzen der Zuschauer gewinnen. Besonders Belissimo M hatte wohl seinen eigenen Fanclub dabei und wurde als Höhepunkt des Tages richtig gefeiert. 

Bedanken möchten wir uns für das tolle Feedback während und nach der Schau zu der Präsentation unserer Hengste. Darüber haben wir uns ganz besonders gefreut. Und ein ganz herzliches Dankeschön geht an alle fleissigen Helfer vor und hinter den Kulissen. Es hat großen Spaß gemacht und lässt uns schon sehr positiv auf unsere eigene Hengstschau am 21.03.2015 um 15 Uhr auf dem Gestüt Westfalenhof schauen!