Aktuelles

Gestüt Westfalenhof

Herzliche einladen möchten wir zu unserer Hengstschau am 17.03.2018 um 14 Uhr hier bei uns in Steinhagen. Wie immer präsentieren wir unsere Hengste in...

mehr

Im Rahmen der Hengstanerkennung des Hannoveraner Verbandes in Verden wurde Baron nun auch für die Hannoveraner Zucht gekört. Wir freuen uns sehr, dass...

mehr

Wohlbehalten ist unser 8jähriger Desario aus Frankfurt zurück auf dem Westfalenhof. Leider war er am ersten Tag von der Atmosphäre in der Frankfurter...

mehr

Hervorragender 2. Platz für Desario und Oliver Oelrich in der Qualifikation zum Nürnberger Burgpokal in CHI Donaueschingen. Nach ihrer tollen Runde...

mehr

Aus Dänemark erreicht uns dieses Foto eines der ersten Fohlen von Baron. Er hat ja im letzten Jahr dort erst den ersten Teil seiner HLP beendet, bevor...

mehr

Einmal mehr machten DESARIO (Dimaggio - Pik Pavarotti) und Oliver Oelrich nachhaltig auf sich aufmerksam. Im Rahmen der Schenefelder Horses & Classics...

mehr

Wie schon im letzten Jahr wird Belaggio (v. Belissimo M - Dimaggio) unter Andrea Müller-Kersten BELGISCHER CHAMPION. Wir gratulieren der Besitzerin,...

mehr

Morgen startet die Weltmeisterschaft für junge Dressurpferde und Belissimo M ist mit 3 Nachkommen für drei Nationen vertreten!

Wir drücken ganz fest...

mehr

Ganz herzlichen Glückwunsch an Famile Horler! Ihr BARNABY von Bossanova x Delacoix Rose ist unter Lisa Horler gefeierter Landeschampion der...

mehr

Unser (selbstgezogener) 5jähriger VIGO v. Valeron - Balou Due Rouet und Tim Rieskamp-Goedeking gewinnen in Melle-Ostenfelde nach 3 Wochen...

mehr