News

Belissimo M - Sohn BRIATORE NRW gewinnt das Finale des Nürnberger Burgpokals!

Belissimo M- Sohn Briatore NRW und Andrina Suter gewinnen das Finale des Nürnberger Burgpokals! 

Mit sagenhaften 77,146 % gewinnen der bewegungsstarke BRIATORE NRW (von Belissimo M - Dresemann) und ANDRINA SUTER aus der Schweiz das Finale des Nürnberger Burgpokals! Schon in der Einlaufrunde führte kein Weg vorbei an dem erst 7jährigen (!) Belissimo M -Sohn und seiner sympatischen Reiterin, die ihn auch schon bei der Weltmeisterschaft der jungen Dressurpferde 6 und 7 jährig hoch erfolgreich ins Finale pilotierte.  

Wir gratulieren ganz herzlich dem ganzen Team um die Beiden und natürlich vor allem Briatores Züchter, Adolf-Theo Schurf aus Bedburg, zu diesem großartigen Erfolg und sind uns sicher, dass man von diesen Beiden in Zukunft noch viel hören wird!   Dankeschön an LL-Foto für die schönen Bilder aus Frankfurt