News

Spektakulärer Neuzugang: TOTAL DARKNESS

In der Mitte der Decksaison können wir unseren Züchtern noch einen hochinteressanten Neuzugang präsentieren: Der 3jährige Total Darkness von Top Gear aus einer Mutter von Sandro Hit - Hill Hawk xx war Prämienhengst der Oldenburger Hauptkörung 2021. Total Darkness begeistert nicht nur mit seinen hervorragenden Grundgangarten sondern auch mit seinem topmodernen, blutgeprägtem Aufriss und seinem vererbungsstarken Mutterstamm. Versierten Züchtern sollte vor allem seine Großmutter Cileste von Hill Hawk xx ein Begriff sein, brachte sie doch n der Verbindung mit Weltmeyer die sechs (!) gekörten und sportlich zum Teil bis Grand Prix-erfolgreichen Welt Hit I-VI Vollbrüder, sowie mit Donnerhall den gekörten und Grand Prix-erfolgreichen Donner Hit und mit Rosario den ebenfalls bis Grand Prix-erfolgreichen Rudolph. Wir freuen uns sehr, unseren Züchtern einen solch interessanten Neuzugang präsentieren zu können und danken seinen Besitzern für das in uns gesetzte Vertrauen.