News

Erfolgreiches Grand Prix Debut für Desario!

Wahnsinns-Wochenende in Bonhomme!

Auf dem wunderschönen Gestüt Bonhomme in Werder ging unser Desario unter Oliver Oelrich im Rahmen des Louisdor Preises seinen ersten Intermediare II und seinen ersten Kurz-Grand Prix - und legte einen Einstand nach Maß in der Königsklasse hin! Mit über 69% im Inter II und über 71%(!) im Kurz Grand Prix, in dem sich die Beiden in dem erstklassigen Starterfeld an 4. Stelle platzieren konnten, sind sie in der gemeinsamen Karriereleiter einen gewaltigen Satz nach oben gesprungen. 

Wir sind unglaublich stolz auf den bisherigen Weg unseres Desarios und freuen uns auf alles, was noch kommt.

Ebenfalls mit nach Bonhomme gefahren ist Bossanova, der sich unter Kathrin Sudhölter in zwei M-Dressuren an 6. und 2. Stelle platzieren konnte. 

Ganz herzlichen Dank an das Gestüt Bonhomme für das wunderschöne Turnier und die große Gastfreundschaft. Und natürlich herzlichen Dank an LL-Foto für die schönen Bilder!