News

Desario im Finale des Nürnberger Burgpokals

Wohlbehalten ist unser 8jähriger Desario aus Frankfurt zurück auf dem Westfalenhof. Leider war er am ersten Tag von der Atmosphäre in der Frankfurter Festhalle so beeindruckt, dass er nicht sein ganzes Potential ausspielen konnte. Zwei Tage später zum Finale war er deutlich mehr angekommen und zeigte unter seinem Ausbilder Oliver Oelrich eine schöne Runde, die mit einem hervorragenden neunten Platz in einem herausragenden Starterfeld belohnt wurde. 

Wir sind sehr, sehr stolz und dankbar für diesen fantastischen Hengst und freuen uns natürlich besonders über die vielen positiven Kommentare internationaler Top-Reiter und -Richter, die unserem Desario eine vielversprechende Karriere auch im Grand Prix-Sport vorhersagen. Wir freuen uns auf die Zukunft!